Wir suchen dich!

Als Fitness- und Gesundheitszentrum für anspruchsvolle Mitglieder sucht das fit+fun qualifizierte Mitarbeiter/innen. Du bist ehrgeizig und suchst den Erfolg mit uns? Dann bist du uns als Kollege/in herzlich willkommen.

Freie Jobs im fit+fun

Qualifizierte/r Mitarbeiter/in für den Bereich

Service (Empfang/Bistro)

Wenn du freundlich, aufgeschlossen und ehrgeizig mit uns den Erfolg suchst, Freude im Umgang mit Menschen hast, idealerweise über Kenntnisse im Bereich Gastronomie oder Hotelwesen verfügst und in einem netten Team eigenverantwortlich mitarbeiten möchtest – eben einen flexiblen Voll-/Teilzeitjob suchst, der dir richtig Spaß macht – dann bist du bei uns richtig.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Qualifizierte/r Mitarbeiter/in für den Bereich

Trainer/in

Wir sind ein junges, motiviertes Team. Eine langjährige Tradition steht hinter uns, neue Aufgaben liegen vor uns. Wir wollen groß und vor allem noch besser werden, um unsere anspruchsvollen Kunden gut zu bedienen. Deshalb brauchen wir flexible und qualifizierte Trainer/innen.

Du hast mindestens eine Trainer A-Lizenz oder bist Physiotherapeut oder Sportwissenschaftler mit Kenntnissen der Anatomie und hinsichtlich Krankheitsbildern. Du hast eine positive Ausstrahlung, bist kommunikativ und hast vor allem Freude im Umgang mit Menschen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerbungen: Sende uns bitte vorab eine Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild per E-Mail an Frau Gül Strutzke, strutzke@fitundfun-kassel.de

Das fit+fun Team freut sich auf dich!