„Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.“

Antonio Rega - Trainer im fit+fun

Wir sehen uns im fit+fun

Antonio Franz Rega - Trainer im fit+fun

Antonio Franz Rega

Durch meine Leidenschaft zum Fußball und meine Kochausbildung habe ich mich dazu entschlossen, meine berufliche Karriere im Sport- und Fitnessbereich fortzuführen. So begann ich 2006 eine Lehre zum Sport-und Fitnesskaufmann. In dieser Ausbildung absolvierte ich die Trainer B- und A-Lizenz, als auch die Ernährungstrainerlizenz.

Für mich steht der Umgang mit Menschen im Vordergrund! Mein persönlicher Schwerpunkt liegt bei der Erstellung von Trainings- und Ernährungskonzepten, sowie der Durchführung von Analysen und Vorträgen. Als sportliche Leitung im fit+fun ist es meine Aufgabe, das sportliche Konzept zu erarbeiten, zu vertreten und umzusetzen. Zudem bin ich für die Betreuung unserer Kunden und ihren Erfolg, zusammen mit meinen Trainerkolleginnen und –kollegen, verantwortlich. Ich führe Motivationsgespräche, um unsere Mitglieder immer wieder auf den richtigen Weg zum persönlichen Ziel zu bringen.

Ausbildung:

  • Sport- und Fitnesskaufmann IHK
  • Fitnesstrainer B-/A-Lizenz
  • Ernährungstrainer
  • Rehabilitationstrainer

Kurse:

  • fit+fun Bodyfit
  • Bauchkurse

Ich schenke dir ein Probe-Training!