„If you can dream it, you can do it.“

Larissa Reinelt - Trainer im fit+fun

Wir sehen uns im fit+fun

Larissa Reinelt - Trainerin im fit+fun

Larissa Reinelt

Ich lebe in Kassel und bin das Küken des fit+fun Teams. Meine Hobbys sind: Krafttraining, Joggen, Klavier spielen, Singen, Handball, Volleyball und Freunde treffen.

Mit 3 Jahren holte ich mir bei dem Versuch eine Hantel meines Vaters zu heben einen Nabelbruch. Schon hier kristallisierte sich heraus, dass ich der Berufung meiner Eltern als Fitnesstrainer früher oder später nachgehen werde. An diesem Beruf faszinierte es mich schon immer, wie Fitnesstraining einen Menschen nicht nur physisch sondern vor allem psychisch verändern kann. Sport im Allgemeinen macht glücklich, doch eine positive Veränderung des eigenen Körpers zu sehen macht noch glücklicher.

Meine Aufgabe ist es, unsere Kunden glücklich zu machen, zu betreuen und sie noch schneller und effektiver an ihr gewünschtes Ziel zu bringen. Egal ob Körperstraffung, Fettreduktion oder Muskelaufbau – ich bringe Sie vorwärts und führe sie zu Ihrem persönlichen Glück und einem verbesserten Trainingsgefühl.

Ausbildungen:

  • Hot Iron System Instruktor
  • Pilates Instrukor
  • Fitnessassistentin i.A.

Kurse:

Ich schenke dir ein Probe-Training!